Bürgerversammlung Schlossgarage, 10.05.12: Die Wiesensprachregelung

Für jene, die anwesend waren und einen anderen Eindruck hatten, sei auf folgende durch Wiesenbefürworter gezielt in Umlauf gebrachte Sprachregelung (zum nachäffen) verwiesen:

1. (Zwar haben sowohl Robert Gasser, als auch Johanna Ganthaler die Behauptung ausreichend entkräftet, dass von der Kronplatz-AG kein Projekt vorliege.) Nichtdestotrotz: IN SACHEN PROJEKTE HAT DER BÜRGERMEISTER GEPUNKTET!

2. Nachdem einem Zuhörer angesichts der Flucht des Bürgermeisters die Nerven durchgingen und dieselbe etwas rustikal kommentiert wurde: SO SOLLTEN BRUNECKER BÜRGER NICHT MITEINANDER UMGEHEN!

3. Den Gipfel der Verschlagenheit stelle aber die Gegenüberstellung eines SCHÖNEN UND EINES WENIGER SCHÖNEN FOTOS der beiden Standorte dar!

Es ist natürlich einfacher, solch läppische Statements zu streuen, als eine Antwort auf die vorgebrachten Argumente und vor allem auf die Stimmung im Saal zu geben.

mfg

Walter Harpf

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.