Di 29.05.2012 ORF 2: „Bürgerforum“ zum Thema Verkehr

Mail von Fritz Gurgiser

Wenn es heute Abend in ORF 2 um 20:15 um Verkehr etc. geht, dann werft vorher bitte einen Blick auf unsere Website – wir haben für euch einen Download vorbereitet. Ihr könnt ihn in euren Regionen verwenden und damit eine mehr als wertvolle Diskussion in Gang bringen. 

Es würde ganz sicher nicht schaden, wenn ihr an die Sendung eure Meinung mailen würdet und ich wäre euch aus langjähriger Kenntnis und langjähriger Freundschaft sehr verbunden.

Wir haben in Österreich kein Verkehrsproblem, sondern eine Reihe ganz anderer, die wir nicht in Semmering-, Koralm- oder Brennertunnel „immerwährend verschieben können“.

MISCHT EUCH EIN – oder schaut weg.
LG
Fritz Gurgiser

http://www.buergerklub-tirol.at/themen/verkehr/zs223/Mischt-euch-ein-–-wir-fordern-die-„Tunnel-Transparenz“!

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.