Tages-Archive: 20. Dezember 2014

RAI Südtirol „Ansichtssache“ 19.12.2014: Zukunft des Wintertourismus

Welche Zukunft hat der Wintertourismus in Südtirol? – Judith Bertagnolli im Gespräch mit Gerhard Vanzi (Dolomiti Superski), Michael Volgger (Eurac), Klauspeter Dissinger (Dachverband für Natur- und Umweltschutz), Peter Zellmann (Freizeit- und Tourismusforscher)

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für RAI Südtirol „Ansichtssache“ 19.12.2014: Zukunft des Wintertourismus

CIPRA: Oh… Tannenbaum!

Liebe Freundin, lieber Freund der Alpen Gestrickte Socken von der Grossmutter, eine geschnitzte Pfeife für den Vater, der Schwester ein Haargummi, und alle sind glücklich unter dem schief gewachsenen Tannenbaum aus dem Dorfwald. So war es früher. Dann kam die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für CIPRA: Oh… Tannenbaum!