Tages-Archive: 19. Dezember 2014

Grüne: Riggertalschleife: Vorprojekt nunmehr zügig angehen!

Tagesordnungsantrag, vom Landtag angenommen am 18.12.2014 Riggertalschleife: Vorprojekt nunmehr zügig angehen! Die Regierungserklärung von Landeshauptmann Kompatscher nennt die sog. Riggertalschleife als wichtiges Projekt, das nach bald 20-jähriger Diskussion und etlichen Machbarkeitsstudien in absehbarer Zeit nun doch realisiert werden sollte. Für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pressemitteilungen | Kommentare deaktiviert für Grüne: Riggertalschleife: Vorprojekt nunmehr zügig angehen!

Leserbrief Hubert von Wenzl: Ausfahrt auf den Nordring

Wie ich erfahren habe wird von der Firma GKN Driveline (ex-Birfield) in Bruneck / Stegen eine Ausfahrt für ihren Schwerverkehr gemacht, toll! Wirtschaft geht vor! Wird alles genehmigt. Bis jetzt ging die Ein- und Ausfahrt auf der Rienzfeldstraße. Nicht nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leserbriefe | 1 Kommentar