Egon Federspieler: Petition Schließung Flughafen Bozen

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe ein Anliegen an sie. Mein Name ist Egon Federspieler aus Brixen, habe vor kurzer Zeit über das Portal avaaz.org eine Petition gegen den Flughafen Bozen ins Leben gerufen. Was eigentlich nicht bedeutet dass ich mit diesem Portal was am Hut habe sondern einfach den Dienst und die Möglichkeit nutze die sie anbieten. Wie ich zu dieser Idee gekommen bin ist relativ einfach zu erklären bin über eine Petition von WWF Bozen das sich über die Pestizide im Obstbau handelt gestolpert. Nach einigen Tagen hab ich dann den  Entschluss gefasst es selber zu probieren und hab die Sache über den Flughafen ins Leben gerufen. Wollte eigentlich nie meinen Namen offen legen, wurde aber dann von diversen Personen die abstimmen wollten aufgefordert das zu tun da sie sonst nicht unterzeichnen würden. Hab das dann gemacht wollte und will auch heute noch keine Werbung für mich machen sondern für die Sache. Bin bei keiner Partei bei keinem Verband und bei keinem Verein Mitglied. Da ich jetzt eigentlich in so kurzer Zeit schon so viele Stimmen bekommen habe glaub ich einfach dass hier noch ein sehr großes Potenzial vorhanden wäre.

Bitte sie auf diesen Weg immer wenn es für sie möglich sein sollte mich zu unterstützen, indem sie vielleicht alle ihre Mitglieder via Mail mobilisieren und sie bitten das zu unterstützen.

Hier einmal die Seite auf Facebook wo ich eine Gruppe geründet habe https://www.facebook.com/groups/Flugbozen/

Und hier die beiden Links wo man abstimmen kann.

Deutsch:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Schliessung_Flughafen_Bozen/

Italienisch:

https://secure.avaaz.org/it/petition/Schliessung_Flughafen_Bozen/

Beste Grüße

Egon Federspieler

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.