SantaKlaus: Kampagne zu den Gemeinderatswahlen 2015 – die windige Gleichheit

Anlässlich der Gemeinderatswahlen 2015 hat der Landesbeirat für Chancengleichheit eine Sensibilisierungskampagne gestartet. Man will mit dieser Kampagne den Wählerinnen und Wählern deren Wichtigkeit vermitteln. Selbstverständlich werde ich für die Chancengleichheit stimmen – aber auch in der Wahlwerbung – und unterstütze somit: „Männlicher Wind in den Gemeindestuben“, obwohl der gebrauchte Slogan nicht gerade umwerfend sein mag (oder zumindest hoffe ich es). Gute Wahl, vorab gesehen, dass manche Kandidaten ja schon längst ´fest-sitzen´. Dagegen hilft auch kein Wind mehr …

Klaus Demetz „SantaKlaus“, Wolkenstein
07.05.2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.