Sexten: Kommentar aus Köln

NEIN!! Zur Verbindung Helm / Rotwand! Wehrt euch!
Ich komme seit 1976 regelmäßig nach Sexten. Wohne in Köln. Ich brauche keine neue Skiverbindung, etc. Ich komme deswegen schon solange nach Sexten, weil es mir so gefällt, wie es ist. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Denkt mal an die Stammgäste, die seit Jahrzehnten den Geheimtipp Sexten zu dem gemacht haben, was er heute ist. Nur die werden mit Sicherheit wegbleiben, sollte der mit der Verbindung provozierte Massentourismus einsetzen. Die Preistreiberei, die es dort jetzt schon gibt, reicht schon.
Ralph

(23.02.2011 , Forum Bruneck)

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Pustertal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.