Leserbrief Walter Harpf: Schlossgarage und die rätselhafte Brunecker Entscheidungsfindung

Beim inzwischen wohl allgemein als verkehrstechnischen Schlag ins Wasser erkannten Kronplatz-Bahn-Anschluss in Percha (ein solcher wäre über das Brunecker Mobilitätszentrum zweifellos zielführender gewesen!) zeigt die Brunecker Verwaltung eine auffallende Nibelungentreue.

Jetzt, wo die Kronplatz – AG endlich ihrer Bringschuld auch in Straßenverkehrsfragen nachkommen möchte und der Stadt eine Tiefgarage am idealen Standort bauen/schenken will, darf‘s schlicht nicht sein!

Verkehrskonzept, Leitbild und die Empfehlung des Schlosskurvenprojektes durch alle namhaften Fachleute und Mitbürger spielen erstaunlicherweise keine Rolle mehr.

Da verstehe einer die Logik der Brunecker Politik!

Klar, dass da Fragen auftauchen, welche möglicherweise auch obskuren Interessen einer derartigen Verweigerung jeder Einsicht und Offensichtlichkeit zugrundeliegen könnten!

Walter Harpf
270412

 

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.