SOS Ahr: Kommentar Roland Benedikter

Ich will nicht auf Kosten meiner Tochter leben

Ich beobachte die zunehmende Ausbeutung der natürlichen Ressourcen unseres Landes mit Anteilnahme, aber auch mit Sorge. Es ist gut, wenn Ressorcen genutzt werden; es ist problematisch, wenn sie so genutzt werden, dass sie anderen, darunter den künftigen Generationen unserer und meiner Kinder fehlen. Das will ich nicht. Ich will nicht auf Kosten meiner Tochter leben. Ich will für mich leben. Daher unterstütze ich das Anliegen von SOS Ahr. Die Initiatoren haben meine volle Unterstützung.

Roland Benedikter
EF Prof. Dott. lett. Dr. phil. Dr. phil. Dr. rer. pol.
Interdisciplinary Political Sociology
The Europe Center
Stanford University
13.05.2012 – www.sos-ahr.org

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Pustertal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.